Hallo Liebe Wörther,

Mein Name ist Rick Cunningham. Ich wohne seit 11 Jahren in Wörth am Main und habe Wörth in diese Zeit lieben gelernt.

Ich habe in den letzten Monaten erfolgreich einen Podcast aufgebaut, der über 4000 Zuhörer hat.

Dabei hatte ich eine Idee, die ich gerne mit euch umsetzten würde.

Wir erkennen immer mehr, wie wichtig die digitale Welt wird, auch für uns Wörther.

Mein konkreter Vorschlag:

Ich habe einen YouTube Kanal aufgebaut, mit dem Namen und Sinn „Mehr Wörth geht nicht“.

Wir werden wöchentlich ein Video drehen bei mir im studio. Ihr könnt euch und eueren Verein oder Organisation vorstellen, erklären welche Rolle ihr im Verein oder Organisation habt. In diesem Rahmen werdet ihr Werbung für eueren Verein oder Organisation machen. Das ganze findet in einem „interview“ Format statt, in dem ich persönlich als Moderator funktioniere.

Das Video wird dann in allen Social Medien Kanälen von Wörth veröffentlicht (Facebook, Instagramm und YouTube).

Das Ganze ist Kostenfrei.

Ich habe noch ein Video erstellt, in dem alles nochmal aus dem Studio erklärt wird.

Sehe unten

Falls noch Fragen bestehen könnt ihr euch bei mir melden.

Falls Ihr Interesse habt daran teilzunehmen, meldet euch bei mir um ein Interview Termin zu vereinbaren.

Konzept